Das wird heiß – Weimar laut & draußen

Rocken, chillen, feiern, flirten und tanzen – das alles und noch mehr verspricht „laut & draußen“, die Party mitten im Herzen der Stadt. Am 13. Juli 2019 um 18:00 Uhr startet die Party für alle, die gute Musik und eine noch bessere Stimmung mögen. „laut & draußen“ lockt Stars wie Kool Savas an, der ebenso dabei ist wie auch Tom Gregory und Alice Merton. Open Air vom Feinsten auf der Seebühne Weimarhallenpark, radio TOP 40 und die Stadt Weimar laden zum lauten Musiksommer draußen ein.

Wer steht auf der Bühne?

Neben Kool Savas, Alice Merton und Tom Gregory stehen auch Gestört, aber Geil und DJ Topic auf der Seebühne. Sie alle machen „laut & draußen“ zu einem echten Ohrenschmaus für alle, die Musik an lauen Sommerabenden lieben. „Musik von und für das Herz“ bieten nach eigenem Bekunden Gestört, aber geil. Die Musiker aus Thüringen bieten ihren Fans eingängige Refrains, die sich wunderbar mitsingen lassen, aber auch melodische Beat-Passagen, die dazu einladen das Tanzbein zu schwingen. Die Fans können sich auf die aktuelle Single „Vielleicht“ freuen, aber auch auf die Hits „Geh nicht weg“ und „Unter meiner Haut“. Tom Gregory schaffte es, schon mit seiner ersten Single „Run to you“, für viel Aufmerksamkeit zu sorgen. In Deutschland und auch in England feierte er große Erfolge, was zum einen an seiner großartigen Stimme und zum anderen an seinem sympathischen Auftreten liegt.

Alte Bekannte

Kool Savas ist für die Musikfans bei „laut & draußen“ so etwas wie ein alter Bekannter, er bringt schon einige Jahre die großen Hallen zum Kochen. Kool Savas gilt als der König des Rap und als einer der besten Live-MCs, die das Land zu bieten hat. Die Fans können sich freuen, denn garantiert hat Kool Savage auch wieder den Song „Mutter“ mit dabei. Das Zeug zum Ohrwurm haben auch die Songs von DJ TOPIC, der ebenfalls bei „laut & draußen“ dabei ist. Mit der Single „Home“ feat. Nico Santos, hat DJ TOPIC eindrucksvoll bewiesen, dass er auf guten Weg ist, ein echter Global Player zu werden. Mit vielen Emotionen, klassischen Instrumenten und eingängigen Rhythmen setzt DJ TOPIC auch in Weimar musikalische Akzente. Zusammen mit DJ Marious legt DJ TOPIC auf der After Show Party im Uhrenwerk auf. Einlass für die „laut & draußen“ Fans ist schon um 17:00 Uhr und die Tickets sind ab 30,- Euro zu haben.

Erholt und entspannt

Alle, die sich „laut & draußen“ auf der Seebühne in Weimar nicht entgehen lassen möchten, finden im Apart Hotel die richtige Unterkunft. Das schicke Hotel liegt ruhig am Rand der Stadt, aber trotzdem verkehrsgünstig. 40 helle und freundlich gestaltete Zimmer mit allem Komfort laden den Gast ein, sich wohlzufühlen. Das Apart Hotel Weimar bietet sowohl Einzel- als auch Doppelzimmer, sowie Zimmer mit drei Betten, die für Familien ideal sind. Neben kostenlosen WLAN und der Möglichkeit, ebenfalls kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren, bietet das Apart Hotel Weimar seinen Gästen ein modernes Badezimmer mit Dusche, WC und Föhn. Am Morgen wird ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück serviert. Damit können sich die Gäste des Apart Hotels für einen weiteren schönen Tag in Weimar stärken.

Beitragsbild: @ depositphotos.com / njaj

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)

Redaktion

Hier schreibt die Redaktion vom Apart Hotel Weimar.
Redaktion